Von Rollkunstlauf bis Baseball

Unser Sportprogramm ist vielfältig

Der MTV Treubund Lüneburg ist ein breitensportorientierter Mehrspartenverein. Neben den bekannten Sportarten wie Fußball, Basketball und Turnen haben wir zum Beispiel Rope Skipping und Schwertkampf zu bieten.

Neben der Vielfältigkeit im sportlichen Angebot, können wir auch Gruppen für fast alle Altersklassen anbieten. Von Krabbelkursen bis Hockergymnastik ist für jeden das Passende dabei.

Unsere Devise ist Ausprobieren und Mitmachen. Wenn ihr Euch aus unserem Angebot das passende ausgesucht habt, könnt ihr diese erst ausprobieren, bevor ihr Euch festlegt und Mitglied werdet. (Dieses gilt nicht für den Rehasport. Hierfür beachten Sie bitte die Vorgehensweise, die auf der Reharena- Seite beschrieben wird.

Das passenden Angebot findet ihr in unserem Sportprogramm.

MTV Treubund Lüneburg

Uelzener Straße 90, 21335 Lüneburg